Dienstag, 24. Februar 2015

Banana Island

Ich habe mich dazu entschieden ein paar Tage auf die Banana Island zu ziehen. Ich habe das schon vor ein paar Monaten gesehen und dachte mir so "näää nur Bananen?" "Viel zu viele Kohlenhydrate". Hach ja und nun habe ich mich von SunnyKnows & von der Jil anstecken lassen. 
Dadurch, dass ihr nur 1 Frucht esst, muss der Körper nicht so viel Energie für die Verdauung aufwenden sondern kann sich noch um andere Vorgänge im Körper kümmern :) Auf diesem Blog, gibt es eine gute Zusammenfassung. Lest es euch gerne mal durch, denn bis jetzt habe ich wirklich nur positives darüber gesehen und gelesen! Ihr könnt auch generell danach mal googlen, um einen Eindruck zu bekommen.
Wie lange ich das machen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde das einfach nach Gefühl machen - aber 3 Tage mindestens ! Wie viel Bananen ich esse, werde ich ebenso nach Gefühl machen. Ich habe aber so mit 15-18 gerechnet. 
Gestern wollte ich schon anfangen und das habe ich auch bis zum Mittag. Ja, bis ich einkaufen war und dachte "Ach heute gönne ich mir noch mal was". Schlimm, ich verschiebe die Dinge auch gerne mal auf Morgen! Also hieß es noch mal Pizza, Popcorn, Nachos mit Käse und Fanta...eigentlich echt ekelhaft...Hinterher denke ich mir echt jedesmal "musste das echt sein???".
Ich habe noch ein paar Bananen gekauft, die hoffentlich schnell reifen werden! Ein Glück habe ich bei Edeka noch sehr reife Bananen für einen günstigen Preis bekommen. Ich hoffe der Grundstein ist somit gelegt :) Zusätzlich erlaube ich mir noch Carobpuder, Kokosnussblütenzucker und Eiweißshakes in der veganen Variante, da ich zusätzlich Kraftsport mache. Was ich auch noch mit einbaue sind Greens. Also Zucchini, Salat, Spinat und Gurke. Ich mache solche Ernährungsexperimente super gerne - einfach um es ausprobiert zu haben und zu schauen, was es so bewirkt :)

Ich bin echt so gespannt ! :-D




**Lizzii

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen