Donnerstag, 26. Februar 2015

Banana Island: Tag 2+3 / B5 Designer Outlet Center

Bananen, Bananen und Bananen...haha ich glaube ich habe genug. Ich bin einfach eine leidenschaftliche Esserin :-D ich habe immer Angst, etwas zu verpassen haha 
Trotzdem verlief der 2. Tag ganz gut, nur das ich gegen Mittag hin so mega Lust auf chinesisch hatte. Ich liebe es ! Aber es gab Bananen...klaroooo. Gebackene Banane ist auch sehr lecker !
Nachmittags war ich noch im Outlet Center und habe was richtig tolles entdeckt :-D In der Parfümerie Alina gibt es Victoria's Secret ... Juhu :-) Das Ganze kostete 14€.
Heute, also der Dritte Tag war am Schlimmsten, da ich mir mega leckere Kochvideos von funnypilgrim angeschaut habe. Oha habe ich einen Hunger :-D
Nun denke ich die ganze Zeit an Essen !!!! Und wie geil Essen eigentlich ist, nicht nur eigentlich sondern wie GEIL Essen ist !!! Göttlich und ich kann immer wieder sagen, dass ich NIE hungern könnte, nie ! 1. Weil Essen einfach mal das Geilste ist was es gibt. 2. Habe ich schon Geil gesagt? 3. Mein Körper braucht einfach Nahrung ! Jeder der seinem Körper Nahrung entzieht, weil er dünn sein will, ist in meinen Augen einfach nur krank. 
So viel dazu ! ;)
Ja und ich glaube morgen fange ich wieder mit dem essen an. 
Somit kann ich sagen, dass ich meine 3 Tage durchgezogen habe. Und weil es so schön war, gibt es nun noch mal Bananen & Germany's Next Topmodel :-P

**Lizzii

3 Kommentare :

  1. Gebackene Banane hat doch ein bisschen was von Asiatischem Essen ;)
    Und meiner Meinung nach gehört zu einem gepflegten GNTM-Abend dazu, dass man auf dem Sofa lagert und ein leckeres Eis isst... aber Banane geht auch! :D
    Hast du denn von den drei Tagen einen Effekt bemerkt?
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, fehlt nur noch der Honig :P
      Glaube mir ich hätte lieber das Eis gewählt :D Also ich habe gemerkt, dass ich nicht so aufgebläht war. Ich habe mich auch "sauberer" vom Körpergefühl gefühlt und nicht so schwammig. Vom Gewicht her (was eh nur Wasser ist) sind 1/2 Kilo weg. Aber das sagt ja immer sehr wenig aus ! Da ich immer noch so viel Bananen übrig habe, werde ich heute auch noch mal durchziehen ;)

      Löschen
    2. Okay, ich finde das super interessant.
      Und der Effekt kann ja recht nett sein, wenn man am Ende der Woche in ein enges Kleid passen will :D
      Werde ich definitiv mal ausprobieren :)

      Löschen