Mittwoch, 15. April 2015

007 for Women - Ich darf testen !

Ich hatte Glück und durfte das neue 007 for Women testen. Beworben habe ich mich bei trnd.com - da gibt es immer Produkttests, worauf ihr euch bewerben könnt - eine coole Sache :) 
Natürlich möchte ich euch das Parfum heute vorstellen. Mein Freund hat das 007 Parfum für Männer und das findet er einfach nur super und ich auch. Von daher war ich auf das Parfum für die Frauen gespannt :) So schaut der Flakon aus - finde ich schon einmal sehr geil - aber es kommt ja nicht nur darauf an.
Der Duft setzt sich wie folgt zusammen;

Kopfnote
Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten

Herznote
Brombeere, Gardenie, Jasmin

Basisnote
Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Mir ist es einfach nur wichtig, wie es riecht :D
Und das Parfum riecht wirklich sehr gut ! sinnlich, sexy und doch frisch !
so würde ich ihn beschreiben. Der Flakon liegt super in der Hand und lässt sich sehr gut dosieren.

"Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verfüherische Dekolleté einer Frau,
kontrastreich verziert mit einem roségoldenen Band"
-interessant :)

Ich finde das Parfum kann man tagsüber und auch am Abend tragen!
Schnuppert doch mal dran, wenn ihr es seht.

Ein wirklich sehr schöner Duft jedoch habe ich das Gefühl, dass es zu schnell verfliegt.
Das ist mein einziger Kritikpunkt!

Kostenpunkt für 50 ml : 34,99 EUR (bei Douglas)

**Lizzi


2 Kommentare :

  1. Oh, wie toll dass du es testen durftest! :)
    Klingt definitiv nach einem Parfum, das mir auch gefallen könnte... Du hast mich neugierig gemacht, bei nächster Gelegenheit werde ich mal dran schnuppern. Ich liebe warme, sinnliche Düfte... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich :) Bin gespannt, wie es dir gefällt !
      Liebe Grüße
      Lizzi

      Löschen