Freitag, 27. Februar 2015

Abreise von Banana Island + Fazit

Ich hatte eigentlich vor, da ich noch so viele Bananen über hatte, einen weiteren Tag zu machen. 
Zum Frühstück hat das auch noch ganz gut geklappt ;) Als ich die ganze Wohnung blitze-blank geputzt hatte, bekam ich solchen Hunger - und nein nicht auf Bananen! Ich wollte etwas richtiges essen. Also habe ich mir Vollkornnudeln & Räuchertofu mit einer Tomatensoße gekocht - Mhhhh das war leckerrrr !!

Mein Fazit: Ich habe mich in den ganzen 3 Tagen an sich sehr gut gefühlt, nur das ich ein paar mal Kopfschmerzen hatte. Das war aber verträglich das bekomme ich immer, wenn ich detoxe.
Energie hatte ich auch auf jeden fall. Auch beim Sport konnte ich Vollgas geben ! Die Verdauung lief wunderbar und ich hatte keinen aufgeblähten Bauch.
Nach 2 Tagen hatte ich schon keine Lust mehr auf Bananen :-D Vom Körpergefühl her, habe ich mich nicht so schwammig gefühlt sondern definierter ! Ich finde Banana Island eine Erfahrung wert und werde das in Zukunft auch noch einmal machen :)
**Lizzii




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen