Mittwoch, 25. Februar 2015

Banana Island: Tag 1 + TK Powerabend Berlin

Ich habe den ersten Tag geschafft - jippii ! Das Geilste ist es wirklich, sich keine Gedanken über sein Essen zu machen :-D Zum Frühstück gab es 5 Bananen mit Carob und Kokosblütenzucker. Easyyyy

Nach ein paar Stündchen hatte ich wieder Hunger und habe mir 2 Bananen auf Salat zubereitet und einen Eiweißshake mit 2 Mini Bananen und ein wenig Carob.
Später gab es als Snack auch noch mal eine Banane und für unterwegs habe ich mir noch mal 5 Bananen gemacht und eine ganze Salatgurke.

Am Abend war ich mit meiner Freundin auf dem TK Powerabend.
Kennt ihr Thaddaeus Koroma? NICHT? Dann müsst ihr ihn kennenlernen. Wirklich !! Ein so positiver und inspirierender Mann ! Zu Gast war Julian Zietlow, der auch einen Vortrag hielt. Ihr könnt euch sein Programm auf seiner Seite anschauen und ich kann euch solch ein Coaching bzw. Seminar NUR empfehlen. Ich habe leider keine Fotos gemacht, da es sich nicht so wirklich ergeben hat. Also Leute solltet ihr euch mal Fragen, ob ihr dies oder das machen solltet...macht euch keinen Kopf sondern : 

MACHT ES EINFACH ! 


**Lizzii


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen