Samstag, 21. Februar 2015

LED Minigolf & Lily Burger - Mein Samstag

Es gibt ja ja wirklich unendlich viele Burger-Läden in Berlin. Mc Donalds, KFC und Burger King sind doch schon längst out, oder ? Ich finde dann kann man auch mal so richtig Burger essen gehen!
Das erste mal richtig Burger essen war ich bei Hans im Glück und das war echt lecker ! Das Ambiente ist auch super schön. Ihr sitzt dort mitten im Birkenwäldchen und dort wird auch jeder fündig - selbst Veganer! Yeah.
Mein Freund, Ich und 2 Freunde haben heute den super angesagten Lily Burger ausprobiert. Ich hatte einen Veggie-Burger mit Gemüsepatty, Knoblauchsoße, veganen Käse und Gemüse. Sogar das Brot kann in der glutenfreien Variante bestellt werden. Dazu gab es dann Curly Pommes...uff...ich habe mich leider überfressen. Das geht echt ratz fatz. Eine MEGA Portion sag ich euch. Wenn Ihr dort mal hingehen solltet dann teilt euch bitte die Beilage - das spart sehr viel Geld und es wird auch nicht viel weggeschmissen. Es war dort rappelvoll und wir haben gerade noch so einen Platz bekommen. Also reserviert am Besten vorher! Der Laden ist nämlich super klein ;) Jeder hat enorm viel Pommes, Curly Pommes oder Sweetpotatoe Fries übrig gelassen. Voll schade eigentlich. So außerdem haben wir über 1h auf das Essen warten müssen. Das war natürlich ein wenig zu lange für meinen Geschmack. Auch ich war nach drei Bissen satt und habe dann nur noch ein wenig gestopft haha. Ich glaube das reicht auch jetzt für ein paar Wochen :-P Ich kann euch den Laden empfehlen auch hier wird jeder fündig !! Auch Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Kalorien diese Portion hat :-D Der Laden befindet sich ca. 4 Minuten vom Hermannplatz entfernt: Urbanstr. 70, 10967 Berlin
Vorher waren wir noch LED Minigolf spielen. Das hat auch Spaß gemacht - ist mal etwas ganz anderes. Ihr könnt vor Ort auch 3D Brillen für 1€ kaufen jedoch ist das, auch wenn es "nur" 1€ ist überflüssig. Wenn ihr das mal ausprobieren wollt, dann zieht euch ein wenig luftiger an!
Es war dort so warm :-D Wir, also 4 Personen, haben für 18 Löcher ca. 1 1/2 Stunden benötigt und ich habe den stolzen letzten Platz belegt. Muhaa!

**Lizzii

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen