Montag, 16. Februar 2015

5 Tage detox - Our Clean Journey

Ich habe das Gefühl, dass mich jedes mal die Lust überkommt zu schreiben, wenn ich gerade detoxe...auwei.

Ja, mal wieder ! Dieses mal sollen es 5 Tage werden und hierbei orientiere ich mich an den Plan von Our Clean Journey. Es gibt verschiedene Pläne, wie den 5 Tage Detox-Plan, den Clean Eating Guide und auch einen 12-wöchigen Trainingsplan. Ich habe mir damals schon den Detox-Plan und den Clean Eating Guide gekauft. Ihr könnt es euch hier gerne mal anschauen.
Der heutige Tag (Montag) verlief an sich ganz gut. Zu erst ging es zum Sport und dann war es Zeit für das Frühstück gab es eine Amaranth-Himbeer Creme, die auch gerne etwas süßer hätte schmecken können und einen Apfel. Als Snack hatte ich ein paar Tomaten und zum Mittag eine Zucchini-Tofu-Bolognese. Ich muss echt sagen, dass ich danach so satt war. Der Geschmack war an sich auch ok  - es fehlte halt Salz. Schon krass, was das alles ausmacht...

Abends hatte ich erneut Hunger - auf Nüsse ! - die ich aber leider nicht im Haus hatte ;)
Statt dessen musste zwei leckere Mandarinen herhalten. Nun merke ich, wie leer mein Magen ist ... ich verspüre keinen richtigen Hunger und ich habe auch nicht wirklich Lust auf irgendetwas (sonst würde ich natürlich essen!) jedoch eine gewisse Leere. Auch ein wenig Kopfschmerzen habe ich aber alles noch auszuhalten. Gelüste hatte ich wirklich gar keine ! Ich habe nicht mal an Süßigkeiten gedacht - bis jetzt :)

Getrunken habe ich ca. 2 Liter stilles Wasser und einen Detox-Tee. Yeeeah. Nun gehe ich schlafen und hoffe, dass ich morgen fit und munter bin :)


**Lizzii





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen